Thema:
Re:"We are not coming soon, not even Blizzard soon" flat
Autor: suicuique
Datum:04.11.19 12:50
Antwort auf:Re:"We are not coming soon, not even Blizzard soon" von Sachiel

>>>Dann finde ich die Ankuendigung von PS4/XBone total daneben. Logen dass in 3 Jahren die NextGen sich schon ordentlich etabliert hat, da brauchst du nicht mehr mit den alten Kamellen um die Ecke kommen.
>>
>>Ich kann diese Kritik nicht wirklich nachvollziehen. Was sollen die denn sonst als Plattformen angeben wenn es erst in ein paar Jahren rauskommt?
>>PC - is klar
>>Und dann?
>>PS5, XBox ... ja wie? Da stehen die Namen teilweise nicht mal fest.
>>
>>Selbstverständlich sagt man dann: für PS4 und Xbox1  
>>Zumal ich eh davon ausgehen würde dass es auch noch für die aktuellen Generation rauskommt. Wieso auch nicht? Hardwarebasis und so.
>>
>>Ich mein beim PC sagt man ja auch nicht den Prozessortyp für den es rauskommen wird.
>>Auf den, dann, aktuellen Konsolen wird es besser laufen als auf den alten. Mehr musst Du nicht wissen! :)
>>
>>gruß
>
>Next-Gen-Consoles?


Damit würdest Du ausschliessen dass sie (auch) für die aktuelle Generation rauskommen.
Kannst Du das? :)

gruß


< antworten >