Thema:
Re:PoE Addon flat
Autor: sad
Datum:04.11.19 12:34
Antwort auf:Re:PoE Addon von Headhunter

>
>>aber gut...das spiel ist noch weit weg. da wird sich sicher noch einiges tun.
>>jetzt heißt es erstmal mindestens 3 jahre abzuwarten. arg!
>>ich hasse es, wenn spiele derart früh angekündigt werden. ich kann aber verstehen, dass Blizzard nun was zeigen MUSSTE.
>
>Steht das ueberhaupt, dass das Ding erst in 3 Jahren rauskommt? Ich finde die haben schon so viel Material gezeigt inkl. Inventar. Da kann mir doch keiner verklickern, dass dauert noch 3 Jahre....


Man vermutet, dass sie nach dem Shitstorm letztes Jahr überhaupt erst richtig damit angefangen haben. Bei einem der Q&As hat ein LeadDev direkt gesagt, dass die Blizzcon Demo alles ist das sie haben. Sie wissen auch noch nicht mal was die beiden anderen Klassen sein werden. Nächste Blizzcon stellen sie dann die beiden anderen Klassen vor und übernächste gibt es ein Releasedate. Diablo 3 kam außerdem auch erst für Ps3/X360 und dann später noch mal für PS4. Die werden garantiert wieder für Current und NextGen das Spiel rausbringen


< antworten >