Thema:
war nur ein Test flat
Autor: Amian_3rd
Datum:04.11.19 11:20
Antwort auf:Re:Oktober Rätsel - Lösung & Auswertung von Yeboah17

>Hallo,
>
>ich finde das mit der Gewichtung enttäuschend, weil das ehemalige C64- und Amiga-Spieler klar bevorteilt. Das ist eine krasse Minderheit, und die sahnen dann doppelt ab, während ich mit dem Erkennen von ikonischen Screenshots bestenfalls ein fünftel Punkt bekomme. Man kann ja über einen Bonuspunkt nachdenken, wenn jemand als Einziger einen Screen erkennt, aber so ist das schon echt demotivierend.


Ich denke ist ein Fall von "Der Teufel scheißt immer auf den größten Haufen", es macht die Schere weiter auf - das war mir vorher nicht klar, und ist auch nicht das was ich möchte.
Aber dieses Punktemodell schwebte mir schon eine Weile vor, und dann haben in mehreren Foren Leute (elementalMaster von hier) so etwas vorgeschlagen... also wollte ich es testen.

Der Test ist durch - gefällt aber fast keinem und nächste Runde wird wieder so wie früher! ;)


< antworten >