Thema:
Re:So, ich bin dann jetzt um 13:00 Uhr im Raum Alyx :) flat
Autor: elementalMaster
Datum:04.11.19 10:00
Antwort auf:Re:So, ich bin dann jetzt um 13:00 Uhr im Raum Alyx :) von Random_H

>Hey, ich glaub, ich hab Dich gesehen. Hast Du mir rein zufällig beim verlassen des Panel-Raums die Tür aufgehalten?

Wenn du um kurz vor 13 uhr meinst, ja das wird dann wohl so gewesen sein :P
Ich habe es leider irgendwie verpeilt, dass der Stephan bei dem Vortrag um 12 Uhr mit dabei war. Ich hatte seine Aussage so verstanden, dass er selbst gar keinen Vortrag hält, sondern nur als Gast dabei ist. Hätte ich doch einfach mal genauer auf die Liste geguckt … ich vermute, mein Hirn filtert einfach alles weg, was bei Sonntag vor 13 Uhr passieren soll ;)

Dabei hätte ich durchaus auch schon um 12 dort sein können, wenn ich meinen Vormittag etwas straffer organisiert hätte. Echt schade, aber der Vortrag von Thomas Nickel war auch sehr cool, sogar mit "Didi der Doppelgänger"-Zitaten ;)

Wir haben uns danach noch als kleine Maniac-Runde mit Stahlanbeter, Fred LaBosch und Max Snake aus dem M!Games-Forum mit Thomas unterhalten, das war für mich eigentlich das Highlight der Messe :D

Gruß eM


< antworten >