Thema:
Ich gestern auch flat
Autor: lmarvin
Datum:04.11.19 08:40
Antwort auf:und durch. :-( von PaulBearer

>39 Stunden auf Normal, und ich habe fast alle Nebenquests gemacht und alle Begleiterquests. So ein Spiel dürfte gern viel länger sein.
>
>Der M!-Test hatte recht (wenn auch die 80% viel zu wenig sind), auf Normal ist das Spiel recht schnell sehr einfach. Mehr als eine Waffe braucht man eigentlich nicht, wenn man seine Begleiter halbwegs anständig ausrüstet. Auf der letzten Welt zieht die Schwierigkeit allerdings nochmal kräftig an. Wenn man vorher vielen verbündeten Fraktionen geholfen hat, wird es übrigens einfacher.
>
>Und auch noch schade, es gibt einen "Point of No Return" (wird angekündigt), ab dem steuert man auf die Endsequenz zu, und danach geht es nicht weiter.
>
>Sonst: kleine Schrift, lange Ladezeiten, spät geladene Texturen, sonst fallen mir keine negativen Punkte ein. Außer daß es zu kurz ist natürlich. :)


Ja, hätte gerne noch etwas weiter gehen können.
Zu dem kleinen Font hatte ich ein Ticket bei PD eröffnet, da kam auch prompt eine Antwort das die Entwickler daran arbeiten ... zu spät :/
Dennoch, schönes Spiel, für mich fast schon eine 90er Wertung.


< antworten >