Thema:
Re:Danke für die Blumen flat
Autor: Spyro2000
Datum:04.11.19 00:48
Antwort auf:Danke für die Blumen von Leviathan

Deine Entscheidung steht dir frei.

Ich selbst habe zwar die PS4 Version geordert bin aber sehr froh, dass Epic Steam endlich mal was entgegensetzt. Exklusivdeals sind nicht schön, aber irgendwie muss man die Spieler halt auch dazu bringen, einen zweiten Launcher zu installieren. Freiwillig machen das offenbar die wenigsten.

Wüsste auch nicht, was das jetzt mit Lootboxen etc. zu tun hat, auf das Game selbst hat das keinerlei Auswirkungen. Höchstens positive, da 18% mehr vom Budget für das Projekt zur Verfügung stehen statt Gabe Newell noch reicher zu machen.

Wenn Epic seine Fortnite Millionen also anderen Studis zugute kommen lässt, kann ich damit leben. Gibt schlimmeres.


< antworten >