Thema:
Durch flat
Autor: NoGoProGamer
Datum:03.11.19 20:48
Antwort auf:Luigi's Mansion 3 von JPS

Und schließlich kann ich sagen: Ein schönes Spiel!

Am Anfang war ich gar nicht so begeistert, doch die etlichen Ideen innerhalb der einzelnen Etagen und das ganze Design waren schon sehr nice.

Negativ zu melden hätte ich:

- Das Piepsen, wenn man unter 40 Herzen übrig hat. WER HAT DAS VERBROCHEN? Überhaupt: Wieso hat man max. 99 statt 100?

- Kaum Einstellmöglichkeiten und WICHTIGE Dinge wie "R + L gleichzeitig = Düsterlampe" werden vom Spiel gar nicht erwähnt. IMO die einzig vernünftige Möglichkeit des Einsatzes hiervon.

- Zielen bei dieser Sichtweise. Besonders der letzte Boss ist ein RIESEN pain in the ass. Eine lock-on-Möglichkeit wäre echt hilfreich gewesen.

- Die Polterkatze! ABSOLUT unnötige Spielzeitstreckung und Backtracking der nervigsten Sorte

Ansonsten hat man ein 12 - 20 stündiges Spielchen (je nach Sammellust) vor sich, bei dem es sehr viel zu entdecken gibt. Wer Teil 1 und 2 mochte, muss eigentlich blind zugreifen. Eine Wertung im Bereich Mitte 80 würde ich wohl so unterschreiben


< antworten >