Thema:
Re:Spiele von Maniacs flat
Autor: Intoxicant
Datum:03.11.19 20:33
Antwort auf:Re:Spiele von Maniacs von Macher

>Ist auf jeden Fall im Download-queue und später ausprobiert. Wie lange hast du daran gearbeitet? Hast du davor schon was gemacht?

hey, danke. do the math habe ich in 2014 oder so an einem wochenende entwickelt (war mein erstes spiel) und dann recht schnell vergessen. es war aber die allererste version ohne feature oder fine-tuning. in 2017 habe ich es wieder angefasst, weil freunde von mir es immer gespielt habe und mich überredet haben es für mobile zu veröffentlichen. der prozess hat recht lange gedauert weil ich ein komletter n00b bin und erstmal musik machen musste und mich mit nervigen krempel wie delta time, responsive design für alle auflösungen, assets in drei qualitätsstufe etc. auseinander setzen musste.

ich arbeite zurzeit an fear the dark, einem pixeligen, düsteren spiel. dieser tweet ist schon super alt und das spiel sieht mittlerweile deutlich besser aus, aber ich habe gerade kein anderes video zur hand.
[https://twitter.com/Intoxicant79/status/772226709756207104]

ansonsten gibt es diverse kleine projekte, die ich gemacht habe. dieses vr-experiment zum beispiel habe ich kurz nach dem rlelease der vive gemacht.
[https://twitter.com/Intoxicant79/status/769980727366647808]

was hast du bislang gemacht?

C


< antworten >