Thema:
Re:Absolut nicht mein Ding flat
Autor: JPS
Datum:03.11.19 19:18
Antwort auf:Re:Absolut nicht mein Ding von Yasai

>>Die Probleme von RDR2 lagen IMO an ganz anderen Stellen, wie den linearen Story-Missionen mit fehlender Freiheit und den mangelhaften RPG- und "Skilltree"-Elementen. Beides absolute Essentials im Open World Bereich.
>
>Beim ersten Punkt stimme ich Dir zu aber beim zweiten frag ich mich ernsthaft ob wir das selbe BOTW gespielt haben.


In meinem BOTW habe ich meine Spielfigur durch mehr Lebensenergie und Stamina relativ lange sinnvoll ausgebaut, meine Inventory-Slots erhöht und Ausrüstung bekommen, die meine Werte (wie z.B. Hitze- und Kälteschutz) sinnvoll erhöht hat, bessere Waffen gefunden, hatte ein Kochsystem, das zumindest überdurchschnittlich komplex war, etc. In meinem RDR2 waren diese Elemente nicht oder mangelhaft vorhanden.


< antworten >