Thema:
Danke für die Blumen flat
Autor: Leviathan
Datum:03.11.19 17:52
Antwort auf:Fans wie dich braucht die Welt von Spyro2000

>Mal eben die Unterstützung entzogen, weil die PC-Version (!) der Shenmue-Fortsetzung im "falschen" Shop verkauft wird statt im gewohnten Monopolstore mit 30% Gabe-Steuer.

Ich kann damit ganz gut leben. Ich boykottiere jegliches Epic-Zeugs und deshalb fiel mir der Schritt, als kleiner Mann denen "So nicht!" zu sagen zwar einerseits leicht, andererseits hänge ich aber seit über 20 Jahren an Shenmue und hätte gerne alles so belassen wie es ist. Ich bin in der Hinsicht vielleicht wie ein kleines trotziges Kind, weil mir die Ankündigung der Epic-Geschichte viel Vorfreude und auch aufgrund meiner Sturheit auch die Möglichkeit genommen hat, das Spiel in der bestmöglichen Version zu spielen, aber irgendwie auch froh, hier standhaft geblieben zu sein. Letztlich wollte ich mit meinem Posting nur ausdrücken, dass hier IMO gut und fair reagiert wurde, nachdem sie wegen ihrer Entscheidung ziemlich hart einstecken mussten. Eine Pflicht zum Angebot eines Refunds gibt es schließlich nicht.


< antworten >