Thema:
Das ERSTE Spiel auf das ich wirklich gespannt bin! flat
Autor: pacmanamcap
Datum:03.11.19 14:12
Antwort auf:Death Stranding [Kojima Productions] von Richter Belmont

Ich kann mich an kein Videospiel, keinen Film, kein Buch, Manga, Comic, Konsolenrelease etc erinnern, auf den ich so gespannt hingefiebert habe wie derzeit auf DeathStranding.
[https://pacmanamcap.wordpress.com/2018/12/24/m-wichtelspiel-2018]
Wie schon im Auspack-Post zum letztjährigen Wichtelpaket geschrieben: her damit!

Ich habe die ganzen Reviews, die Berichte und so nicht wirklich verfolgt, ich will wenig gespoilert oder vorgespannt in das Spiel gehen.
Ich frage mich, ob Ludens im Spiel überhaupt vorkommt, ob es auch Stages oder Abschnitte auf dem Mond gibt, ob Peter Tieryas auch gescannt und als Stations-Avatar eingebaut worden ist.

Ob die deutsche Fassung auch den japanischen Cast hat?
Und Untertitel?

Ich habe auch überlegt, ob ich einen neuen, diesmal 4k-tauglichen TV kaufen soll.
Und ich habe berlegt heute nach Berlin zu fahren (und tatsächlich sehr günstige Bahn-Tickets gefunden, 45€ bei Verwendung eines 10€-Gutscheins), aber das Wetter soll blöd sein, ich käme erst Montag früh um 4 zurück und um halb sieben will ich in der Firma einstechen.
Ich hatte auch nach Flugtickets nach London geschaut, aber die waren nicht so billig.
Eine PS4pro habe ich gekauft, als der Termin bekannt gegeben worden ist und keine Konsolen-LE. Gut, jetzt kam doch eine Konsole, eine zusätzliche PS4 bringt mich nicht um.
Nächstes Wochenende werde ich mich in das Spiel reinknien.

Dabei bin ich gar nicht mit den Kojima-Spielen vertraut.
MGS1 hatte ich immer in der japanischen Version gespielt, nur einmal durch.
MGS2 habe ich ausgelassen.
MGS3 nach einer Stunde (? Weniger?) ausgemacht, irggendein MGS4 neulich mal kurz angespielt, aber in MGS5TPP bis jetzt 900 Stunden versenkt.
MGS5 war für mich wirklich ein System-Seller: ich habe dafür die PS4 LE gekauft.


< antworten >