Thema:
Re:Absolut nicht mein Ding flat
Autor: Karotte
Datum:03.11.19 12:06
Antwort auf:Re:Absolut nicht mein Ding von Droog

>>>Ob Kunst oder nicht, am Ende muss das Spiel eben auch Spass machen und das sieht mir bei Death Strandig leider nicht danach aus, was ja auch in den positiven Reviews so durchklingt.
>>
>>Mal blöd gefragt: Wieso _muss_ ein Spiel Spaß machen? Natürlich kann der Einzelne für sich entscheiden, dass er hauptsächlich Spaß mit einem bestimmten Medium haben will. Aber daraus ergibt sich ja kein Imperativ für sämtliche Kreativlinge, diesen Faktor in jeder ihrer Arbeiten unbedingt zu berücksichtigen. (Davon ab, dass verschiedene Menschen auch an verschiedenen Dingen Spaß haben.)
>>
>>Ich halte Clockwork Orange für einen beeindruckenden Film. Aber „Spaß“ hatte ich mit dem Teil garantiert keinen. ;o)
>
>
>Er hat dich aber zumindest nicht gelangweilt bzw sich wie Zeiverschwendung angefühlt, oder?


Das nicht, nein. ;o)

Aber es ist ja nicht alles, was keinen Spaß macht, gleich eine Zeitverschwendung. Wo sich Death Stranding auf dieser Skala positionieren wird, kann man natürlich erst beurteilen, wenn man selbst Hand anlegen konnte.


< antworten >