Thema:
Re:Absolut nicht mein Ding flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:03.11.19 11:15
Antwort auf:Re:Absolut nicht mein Ding von competitionpro

>Ob Kunst oder nicht, am Ende muss das Spiel eben auch Spass machen und das sieht mir bei Death Strandig leider nicht danach aus, was ja auch in den positiven Reviews so durchklingt.

Ja, das ist leider nicht so einfach.
Ich bin aber der Meinung dass man sich den Spaß auch ein wenig erarbeiten kann/sollte.
Dazu zählt ua Gameplay, die technische Seite usw.
Nicht Jeder ist perfekt und nicht Jeder hat die gewünschten Ressourcen zur Verfügung.

Mich reizt bei DS die Atmosphäre, die Story.
Das man nur ein Bote ist und das schultern von Krempel sperrig sein soll, stört mich da jetzt erstmal nicht.
Wie das im Spiel aussieht kann ich jetzt noch nicht sagen.
Ich fand es Im Testvideo sogar cool dass man beim beladen auf das Gleichgewicht achten muss :)
Muss man erstmal drauf kommen.

Um die gelobte Einsamkeit und Atmosphäre erleben zu können, muss ich dafür auch etwas tun was nicht unbedingt dem Wunsch vom fluffigen Gameplay entspricht.
Ich werd sehen ob ich das Spiel breche oder das Spiel mich :)

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >