Thema:
Re:sowas sollte standard sein flat
Autor: Yasai
Datum:02.11.19 23:59
Antwort auf:Re:sowas sollte standard sein von Melanie

>Hmm. Joa, ich weiß ja nicht. Bei manchen Spielen bietet  sich das ja an, aber bei so Monstern wie Witcher kann man das doch nicht so recht verlangen. Aber was weiß ich, ich lese eh nicht mehr so viele Tests.
>
>Melanie


Also mir persönlich geht's da ja ähnlich. Ich lese zu so jedem 10ten Spiel, das ich kaufe, ein paar Reviews. Meistens spar ich mir das, weil ich die Spiele lieber unvoreingenommen auf mich wirken lasse (wenn sie es schon geschafft haben mein Interesse zu wecken) oder weil ich einfach meine, schon etwas Vergleichbares gespielt zu haben und zu wissen wie der Hase ungefähr läuft.

Und was die Forderung nach erst-durchspielen-dann-reviewen angeht, da finde ich sollen sie halt, falls sie das Spiel nicht ganz zu Ende gespielt haben, darauf im Test hinweisen. Das ist jetzt natürlich ne Idealvorstellung und muss nicht mit den Realitäten im Redaktionsalltag zusammenpassen, wo die Prioritäten denke ich mal aus ner ganz anderen Perspektive gesetzt werden.


< antworten >