Thema:
Re:sowas sollte standard sein flat
Autor: Melanie
Datum:02.11.19 23:43
Antwort auf:Re:sowas sollte standard sein von Yasai

>>Wie spielst Du ein Mortal Kombat durch? Oder ein Destiny?
>>
>>Melanie
>
>Ich meine man spielt halt soweit alles, was man einem _das Spiel_ an Erfahrungen ermöglicht. Bei MK den Single-Player bis man jede Art des GaaS-Content mal erlebt hat und den Multiplayer-Modus solange wie man Bock hat. Zur Not spielt man ihn garnicht und erwähnt das im Review. Gibt es ja andauernd, dass die Server noch nicht soweit sind oder weitgehend leer oder halt "die Online-Meta" noch nicht ausgereift ;) bzw. die Server nicht genügend strapaziert um Probleme auszuschließen.
>
>Bei Dummstiny halt auch alles was das Spiel nominell hergibt. Single-Player, PVP, Events, Raids. Halt was es so gibt zu Release des Spiels einmal erlebt haben. Zumindest würde ich das so oder so ähnlich machen :)


Hmm. Joa, ich weiß ja nicht. Bei manchen Spielen bietet  sich das ja an, aber bei so Monstern wie Witcher kann man das doch nicht so recht verlangen. Aber was weiß ich, ich lese eh nicht mehr so viele Tests.

Melanie


< antworten >