Thema:
Re:Also im MP bekomme ich echt eine Krawatte... flat
Autor: zeerookah
Datum:02.11.19 23:30
Antwort auf:Re:Also im MP bekomme ich echt eine Krawatte... von Headhunter

>Ich bin selbst sehr zufrieden mit dem Multiplayer Part. Und gerade die Maps finde ich durch die Bank weg sehr gelungen. Ja es gibt viele Ecken wo man aufpassen muss. Aber Leute mal ehrlich, dass ist Mapkenntnis, die einfach essentiell ist, wenn man gut sein moechte. Das war schon bei Couterstrike so, und bei CoD ist es nicht anders.
>
>Nehmen wir mal Hackney Road (also die UK Map im Industriegelaende). Das war eine Beta Map, die ich schon von Anfang an sehr mochte. Aber jetzt wo ich die immer mehr und mehr zocke in der Retail entdecke ich immer neue Sachen und Wege: Zum Beispiel in dem Warehouse wo man 2 Ausgaenge oben hat, ergeben sich so viele Moeglichkeiten. Man kann z.B. auf das Dach auf die andere Seite laufen, mit denen viele nicht rechnen. Das muss man wissen, und stellt sich darauf ein. Solche Sachen meine ich :)
>
>Und das Gunplay ist wirklich unglaublich gut. Erst gestern habe ich mir eine Folge von Drif0r zur Recoil Control angeschaut und habe mein M4 soweit gepimpt. Und oh Boy der Unterschied ist immens. Das Ding ist deutlich ruhiger im Dauerfeuer. Sowieso Gunsmith ist so krass... Was es dort alles an Moeglichkeiten gibt.
>
>Das einzige was mich etwas nervt, TTK ist verdammt kurz, das koennte man etwas anpassen. Aber es immer noch CoD, somit geht das schon ok :)


Unterschreib

Die ersten 2 Tage bin ich so gar nicht klargekommen...und inzwischen Lvl 57 & 2 Waffen auf Lvl max


< antworten >