Thema:
Re:Zu Guiding Lands flat
Autor: Jägermeister 1.0
Datum:02.11.19 21:32
Antwort auf:Zu Guiding Lands von Pfombo

>Gefällt mir auch nicht so hundertpro, dieses Konzept (auch wenn ich es immer noch geil finde, dass wir zumindest ne zusätzliche Map bekommen haben, in der ich mich auch ganz gern rumtreibe), aber nachdem sie den Biom-Lock eingeführt haben, kann man's entschärfen.

Wie habt ihr das hingekriegt? Ich bin wohl (noch) nicht so weit, dass sich das Biomlvl. in „Konkurrenzgebieten“ ändert, (erst lvl 2 in drei Gebieten), aber da das Leveln nervig lang dauert würd ich‘s gerne optimieren. Hab gelesen man darf nur bis zu zwei Biome gleichzeitig leveln oder wie? Woher weiß ich denn überhaupt, welche ich da nehmen soll?

Ansonsten: ich find‘s gut wie sie‘s gelöst haben, bis eben auf das nervige Sinken von Biomleveln. Hab‘ jetzt langsam mal gutes gear beisammen - jetzt kann man endlich halbwegs angstfrei ein paar Schellen verteilen. Wenn ich mir aber so manche Quests ab MR 175 etwa angucke frag‘ ich mich, wie man die noch spielen soll... 4 tempered motherfucker in 50 Minuten, da fault mir der Daumen ab wenn ich nur dran denke...


< antworten >