Thema:
Re:Gibt es Neuigkeiten bzgl. PS2-Handheld? flat
Autor: DS_Nadine
Datum:02.11.19 20:02
Antwort auf:Gibt es Neuigkeiten bzgl. PS2-Handheld? von Syxta

>Bisher kenne ich als mögliche Lösungen GPD Win und neuerdings Latte Panda Alpha, aber beide sind einfach zu teuer bzw. für den Preis einfach nicht zuverlässig genug.
>
>Gibt es Aussicht, sind noch weitere, vielversprechende Projekte unterwegs?
>
>War die Architektur der PS2 denn echt so einzigartig, dass man auf den vielen heute verfügbaren, echt leistungsstarken Mobilgeräten keinen gescheiten Emulator stabil zum Laufen bringt?


Lol. Hast Du es mal am PC probiert?

Also ich hab jetzt nicht den neuesten aber mein i7 geht trotzdem teilweise schwer in die Knie. ALso von ner stabilen Emu ganz GENERELL sind wir noch was weg imho.


< antworten >