Thema:
Re:Schönstes Switch Spiel bisher flat
Autor: StefanS
Datum:02.11.19 19:43
Antwort auf:Re:Schönstes Switch Spiel bisher von Wurzelgnom

>>Ich feiere auch so das voice acting ab. Ich glaube in fast jedem Raum rufe ich nach Mario.,nur um dir diversen ängstlichen Variationen von Luigi zu hören :)
>
>Kann man das triggern?
>Bisher hat er bei mir nur einmal nach Mario gerufen als ich mal für eine Minute rumstand


jep - mit digital rechts kannst luigi nach mario rufen lassen.



>
>
>>Auch gut gefällt mir die Herausforderung bei den Juwelen. Einige sind wirklich clever versteckt. Da freue ich mich schon nachträglich alles nochmal abzugrasen. Leider ist man bei den unlocks etwas zu minimalistisch gefahren. Die 3 items im Shop sind jetzt nicht so toll. Und bei der hohen Anzahl an Geld die man immer so mit sich rum schleppt,hätte ich mir doch etwas mehr gewünscht. Wenn es nicht zu Mario odyseey Kostümen reicht, dann vielleicht doch art work und soundtrack via Geld freischalten.
>>----------------------
>>Gesendet mit M! v.2.7.0
>
>Ja stimmt.
>Die buhu Finder kann man noch kaufen, aber sonst?
>Goldene Knochen? Joa....wobei der Tod einen eh direkt vor den Kampf setzt, finde ich jetzt nicht so wichtig.
>
>gesendet mit m!client für iOS



----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >