Thema:
Welche Emulatoren für Model 1,2,3 - Naomi - Lindbergh? flat
Autor: !!!
Datum:02.11.19 18:52
Antwort auf:Emulatoren, Mods und ähnliches Gedöns von Montana

nehmen.

Scud Race und Daytona 2 hatte ich schon per 'SUPERMODEL VERSION 0.2A'
auf meinem alten Rechner laufen. Lief aber nicht mit voller Geschwindigkeit und in einigen Kurven Slowdowns.

Lag aber nicht nur am Rechner, auch auf meinem Gaminglaptop läufts nicht rund. Will das Arcade perfect ;)

Welcher Emu wuppt Model 3 am besten? Model 2 wäre mich auch wichtig. Kann das Mame mittlerweile?? Oder was kann der Retro Arch Emu? 2012 war Mame noch keine echte Option bei Model 3. Lenkrad Support ist ein muss und ForceFeedback unterstützung ein Traum (X360 Wheel).

Alternativ noch Tipps für Naomi und Lindbergh?

Bin seit gut 5 Jahren komplett raus was Emulatoren angeht. Jetzt hab ich langsam aber wieder richtig Lust.

Grüße


< antworten >