Thema:
Re:Diablo IV [PC/PS5/XBScarlett] flat
Autor: Matze (deaktiviert)
Datum:02.11.19 18:01
Antwort auf:Re:Diablo IV [PC/PS5/XBScarlett] von Wurzelgnom

>Nur wo zieht man die Grenze? Da kommt ja noch irgendwann Spidey2 und Horizon2 für die ps5!! >Oder die Avatar Fortsetzungen!!

Avatar fand ich schon immer scheiße.

"The Irishman" ist das Ende einer Ära, von daher passt es gut und ausserdem erreiche ich am Starttag das Lebensjahr, in dem mein Vater gestorben ist und seine männlichen Geschwister hat es auch alle ungefähr in diesem Alter an Herz-Kreislauf-Erkrankungen dahingerafft. Meine Freunde und Bekannten haben sich jedenfalls längst bei allen längerfristigen Planungen von Aktivitäten an meinen "...wenn ich dann noch lebe"-Zusatz gewöhnt und ich hatte auch mehr als genug Zeit, mich darauf einzustellen.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname