Thema:
Re:Um mal eine Lanze für The Outer Worlds zu brechen flat
Autor: G'Kyl
Datum:02.11.19 14:58
Antwort auf:Re:Um mal eine Lanze für The Outer Worlds zu brechen von hoover2701

>Nun, dies ist nicht ganz korrekt. [...]

Trotz der von dir richtig genannten Punkte finde ich schon, dass das stimmt. OW bietet zwar weniger Vielfalt, was das Ausdrücken bestimmter Charaktereigenschaften angeht, DE ist aber in der Tat dafür auffallend inkonsequent in der Dialogführung. Mich hat es jedenfalls auch immer wieder rausgerissen, dass man ganze Äste nicht nur mehrmals durchklicken kann, sondern auch vom Spiel dazu angehalten wird.

Ich finde beide Spiele in etwa gleich großartig, weil man hier wie da tolle Gespräche führen kann und sie darauf auch ihre Schwerpunkte legen. Von daher kann ich "eins hat das andere ruiniert" ebenfalls nicht nachvollziehen. Aber das geht natürlich nicht an dich, sondern bezieht sich nur auf den Artikel. :)


< antworten >