Thema:
Fast kompletten Refund erhalten flat
Autor: Leviathan
Datum:02.11.19 14:30
Antwort auf:Shenmue III - November 19, 19 von Montana

Immerhin sehr, sehr fair. "fast", weil mir die Paypal-Gebühren von 8,36 USD abgezogen wurden, aber scheiß drauf. Ich war und bin immer noch ziemlich angepisst davon, dass sie den Deal mit Epic eingegangen sind, weshalb ich nach langem Hadern mit mir selbst ein Refund-Request meines ursprüngliches 100USD-Backings samt dem zusätzlichen Kauf für einen 29USD-Digital-Key eingereicht habe. War mir nicht sicher, ob das klappen würde, weil ich als Retail-Version die PS4 angegeben und damit gerechnet hatte, dass ich nur die 29USD für den PC-Key erstattet bekäme.

Werde es wohl nun nicht auf dem PC, sondern auf der PS4 spielen, nehme stattdessen die schickere und gleichzeitig günstigere Collector's Edition und tauche halt nicht in den Credits auf. Find ich sehr in Ordnung so.


< antworten >