Thema:
Re:woran liegt das starke polarisieren? flat
Autor: X1 Two (deaktiviert)
Datum:02.11.19 13:51
Antwort auf:woran liegt das starke polarisieren? von gameflow

Ganz einfach. Es gibt einen Haufen Redakteure, die reine Fanboys sind. Wenn da was von Kojima oder Suzuki oder Nintendo kommt, dann ist das einfach geil. Rosarote Brille auf und weiter. Dann gibt es ein paar, die Spiele tatsächlich bewerten. Ich hab Death Stranding nicht gespielt, aber das, was IGN da zeigt und beschreibt, das klingt für mich wie ein 6.8-Titel. Nach jedem Kampf erstmal sein Inventory zusammensammeln? LOL, nein danke.

Kojima hat seit MGS 1 kein gutes Spiel mehr gemacht. Er versucht nur, sich ständig mit noch bekloppteren Ideen zu übertreffen. Wahrscheinlich lacht er sich insgeheim tot über die ganzen Idioten, die seine Spiele zu Kunst verklären, wo sie einfach nur zusammengeschissene Drogenfantasien sind. Lalelulilo. Tolle Aussicht. *schleck*


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname