Thema:
Re:"coole Hardware" flat
Autor: Mampf
Datum:02.11.19 13:25
Antwort auf:Re:"coole Hardware" von DasReptil

>>Haushoch uberlegen.. Sicher, was optische Qualität angeht konnte die gc deutlich mehr. Mit der zeit ging dennoch bei vielen third partyultuplattform hits die gc leer aus, und das wurde von einigen entwickler auch. Afair mit irgendeinem speicheangel begründet. So das openword titel schwer umsetzbar seien ywrgen irgendeinem speixher oder streaming problem. Aber ich weiß es wirklich nicht mehr genau.
>
>Ging wahrscheinlich um die Speicherkapazität der Mini DVD. Aber im Endeffekt halte ich das für vorgeschobene Ausreden, denke das Hauptproblem waren Zielgruppe bzw. Verkaufszahlen.


Das wäre auch eine möglichkeit, aber Grundsätzlich würde ich da gerne eine Expertenmeinung dazu hören. Die GC war ja auch recht günstig trotz ihres Powerroutputs. Kann mir daher vorstellen, dass es da Flaschenhälse gibt, die aber auf dem ersten BLick nicht zu sehen sind und erst bei Spielkonzepten zu trage gekommen, die von Nintendo selbst eh nicht so im Fokus stehen. Und wenn ich daran denke, wie klein die Areale in TP waren, könnt eihcmir da einen zusammenhang vorstellen. Aber das ist alles spekulation auf Laien Niveau.


< antworten >