Thema:
Man sollte die offizielle Seite besuchen (EDIT) flat
Autor: TroyMcClure
Datum:02.11.19 12:44
Antwort auf:Seltsame Event-News-Meldung im Spiel zur RE-Kooperation von Beetle163

>Gestern den Anmeldebonuns abgeholt und dabei in dem Neuigkeitenfenster gelesen, dass am 07.11.2019 ein Titelupdate kommt und das Resident Evil-Kooperationsevent noch bis zum 08.11.2019 geht. Ähm... entweder habe ich mich verlesen oder aber das Event läuft tatsächlich nur einen Tag... denn online ist es gestern jedenfalls noch nicht gewesen.
>
>Weiß von Euch jemand mehr? Oder hätte ich erstmal wacher werden müssen, um das richtig zu lesen? (bin grad nicht zuhause und kann erst heute Nachmittag wieder ins Spiel)


Hab genau dasselbe gedacht. Ich meine, es gab schon Events, die nur wenige Tage gingen (Mosswine in der Arena). Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass es beim RE2-Event dasselbe ist.

EDIT: [https://www.monsterhunter.com/world-iceborne/us/topics/collabo-re2/]

Fast nen Monat verfügbar :)


< antworten >