Thema:
Re:Frage bzgl. 2. Switch flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:02.11.19 11:43
Antwort auf:Frage bzgl. 2. Switch von Executer1983

>Meine Freundin und ich überlegen uns eine zweite Switch zuzulegen, damit wir uns beim Zocken nicht immer in die Quere kommen. ;)
>
>Dabei soll mein Account der Hauptaccount sein und sie soll dann mit ihrem Account meine digitalen Spiele nutzen können.
>
>Muss ich dabei was beachten oder funktioniert das ähnlich unkompliziert, wie bei der PS4 und Xbox? Sprich ich richte die Switch, auf dem sich der Account meiner Freundin befindet, mit meinem Account als Primär ein und die Konsole, die ich nutze, sekundär und gut ist? Gleichzeitiges Zocken sollte dann ja auch problemlos funktionieren, so lange sie mit ihrem Account auf meine Spiele zugreift, richtig?
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


Ich hatte mal 2 Spiele getestet, ua Minecraft.
Wenn jeder für sich alleine spielt geht das, zusammen nicht.
Nimmst du deine konsole mal irgendwo hin mit?
Wenn ja fragt er über Internet ob du das Spiel mit der sekundären Konsole spielen darfst, heißt du mist das über Hotspot machen.

Einige sagen aber dass man dasselbe Spiel nicht gleichzeitig spielen kann, egal ob zusammen oder jeder für sich.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >