Thema:
Donkey Kong Country Returns flat
Autor: AlterZockherr (deaktiviert)
Datum:02.11.19 08:18
Antwort auf:Super Mario Galaxy von lion88

SMG wird bald folgen! :)
Wollte hauptsächlich mal wieder Dolphin antesten, zumal ich seit Sommer einen neuen Spiele-PC hab. DKCR läuft aber schonmal einwandfrei in 4k. Auch die Wiimote funktioniert gut. Aber es ist immer wieder ein kleines Träumchen, diese alten aber grandiosen Wii-Games in dieser hohen Aiflösung zu zocken. :)

>Vor 2 Wochen innerhalb von 20 Stunden mit 2 Girls ca. 1300 Nazis abgeschlachtet und somit meine Quote hoffentlich erfüllt. Dachte mir, hauste mal was lustiges rein. Liegt doch auch schon mehr als eine Dekade rum und here i am.
>
>Ist auch auf 65" noch halbwegs annehmbar. Die Musik ist einfach nur wunderschön.
>
>Die letzten 30 Sterne sind ganz schön knackig. 5 fehlen mir noch. Luigi werde ich mir nicht geben, aber vielleicht lege ich anschließend gleich SMG 2 ein. Eventuell braucht mein rechter Unterarm aber eine kleine Pause...
>
>Hoffentlich ist die Kamera in Teil 2 etwas besser. Beim Sammeln dieser Purple Coins treibt mich das Ding noch in den Wahnsinn. Wie ist denn der Schwierigkeitsgrad beim Nachfolger für 120 Sterne im Vergleich zum Erstling?


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname