Thema:
Super Mario Galaxy flat
Autor: lion88
Datum:02.11.19 02:01
Antwort auf:„Ich zocke gerade“ - Thread No. 26 von wantan

Vor 2 Wochen innerhalb von 20 Stunden mit 2 Girls ca. 1300 Nazis abgeschlachtet und somit meine Quote hoffentlich erfüllt. Dachte mir, hauste mal was lustiges rein. Liegt doch auch schon mehr als eine Dekade rum und here i am.

Ist auch auf 65" noch halbwegs annehmbar. Die Musik ist einfach nur wunderschön.

Die letzten 30 Sterne sind ganz schön knackig. 5 fehlen mir noch. Luigi werde ich mir nicht geben, aber vielleicht lege ich anschließend gleich SMG 2 ein. Eventuell braucht mein rechter Unterarm aber eine kleine Pause...

Hoffentlich ist die Kamera in Teil 2 etwas besser. Beim Sammeln dieser Purple Coins treibt mich das Ding noch in den Wahnsinn. Wie ist denn der Schwierigkeitsgrad beim Nachfolger für 120 Sterne im Vergleich zum Erstling?


< antworten >