Thema:
Werbung: Hooklings flat
Autor: Macher
Datum:01.11.19 22:09

Wenn das gegen die Regeln verstößt, dann ruhig löschen und mich speeren. Sagt man das hier noch?

Ich habe ein Spiel für vier Spieler gemacht, das von der Struktur her von Bubble Bobble inspiriert ist aber sich in der Interaktion mit den Gegnern stark unterscheidet. Hier muss man ein Seil werfen, Gegner einhaken, ziehen, aus dem Weg gehen, um sich nicht selbst zu töten.

Was ist das?

[https://i.imgur.com/wjldinU.png]

Ah, ist bloß ein Screenshot. Gibt es auch einen Trailer?

[https://www.youtube.com/watch?v=jGvlEuvYb1M]

Scheinbar schon. Wo kann man das kaufen?

[https://store.steampowered.com/app/1018240/Hooklings/]

Auf Steam zum Beispiel. Was zum Henker ist itch.io?

[https://pasculator.itch.io/hooklings]

Beste Verkaufsplattform für Spiele ever. Wenn man auf meine Profilseite dort geht, dann kann man auch Paint Wars und Dreieck23 für kostenlos finden, falls jemand ALT! n/t genug ist, um sich daran zu erinnern.

Kauft es und schreibt positive Reviews auf Steam, sonst schicke ich euch den Dunklen Herrscher hinterher. Auch wenn Halloween vorbei ist.

Der Macher


< antworten >