Thema:
Re:Finde sowas einfach absolut beschissen flat
Autor: Scarface
Datum:01.11.19 21:48
Antwort auf:Re:Finde sowas einfach absolut beschissen von Adema

ja, gyro bin ich nicht so der Fan, will das ganz normal mit der Schulterbutton Belegung und dem linken und rechten Stick zocken.

Ist echt grad ein richtiger Runterschicker und Deal Breaker. Finde,das Spiel sieht einfach toll aus und war ein sicherer Kaufkandidat.

Mal schauen, vielleicht patchen sie es ja irgendwann mal rein.
Hätte sowas einfach nicht erwartet, mach da vielleicht grad einen Sturm im Wasserglas oder wie das heisst. War eine Sekunde davor auf den Kauf Button zu drücken, schau noch mal während er den Shop lädt in das Forum hier und denk mir nur:"wat? kann doch net sein"

Dann habe ich nach deiner Antwort mal ein paar Videos geglotzt und es ist leider vom gameplay her so, dass ich ständig hoch und runter verpeilen würde und selbst nach Stunden sitzt das bei mir nicht richtig im Gehirn.

So macht mir dann das Spiel einfach automatisch weniger Spaß :(

Bin grad wütend, auf Nintendo, auf mein altes, eingefahrenes Hirn... darauf dass ich so ne Vorfreude hatte die jetzt an so einer scheinbaren Kleinigkeit zerschellt.

Naja, Wochenende ist da, outer worlds noch am Start... wird schon verschmerzbar bleiben.


< antworten >