Thema:
Und durchgespielt. flat
Autor: Deadly Engineer
Datum:01.11.19 18:07
Antwort auf:The Legend Of Zelda: Link‘s Awakening (GB, Switch) von Kilian

Und es hat mir über weite Strecken sehr viel Spaß gemacht, besonders die detailverliebten Innenräume der Häuser haben mich begeistert.

Etwas lästig fand ich die Tausch Quest und der siebte Dungeon ist Ingo der übelste den je ein Zelda verbrochen hat. Die Rätsel gehen hier uber viel zu viele Räume und das Ganze war so unglaublich unübersichtlich dass ich da ewig völlig planlos rumgeirrt bin, ganz ganz schlimm und völlig spaßfrei.
Der nächste Dungeon war dann wieder deutlich besser, aber der siebte ging gar nicht.
Ich meine ich ziehe meinen Hut wie man etwas so dermaßen verschachteltes ausdenken kann, aber am Ende sollte es halt auch irgendwie durchschaubar sein.

Abgesehen davon aber ein tolles Spiel, auch ruckeln ist mir keines aufgefallen, wurde das inzwischen gefixt? Dafür haben mich die Ladezeiten zeitweise etwas genervt.


< antworten >