Thema:
Wow! Mein Interesse ist auf jeden Fall größer als vorher flat
Autor: Kilian
Datum:01.11.19 16:55
Antwort auf:Death Stranding [Kojima Productions] von Richter Belmont

Wenn ein Spiel so die Gemüter spaltet, muss es auf jeden Fall eine Menge richtig gemacht und sich dabei viel Neues bzw. Ungewohntes ausgedacht haben. Das ist doch toll und eine großartige Nachricht für das Medium grundsätzlich und auf jeden Fall einen genaueren Blick wert.

Kojima verdient für den Mut zu DS großen Respekt, egal ob man sein Werk als Scheitern empfindet oder nicht. Er riskiert wahnsinnig viel mit diesem Spiel. Sieht so aus, als habe er mehr ein interaktives Kunstwerk geschaffen als ein Videospiel im klassischen Sinne.

Wie auch immer, mein Interesse für DS ist aktuell so groß wie noch nie! Wenn ich es irgendwie einrichten kann, mir etwas Zeit dafür zu nehmen, werde ich es mir sicher mal genauer anschauen. :)

Bis dahin bin ich auf eure Meinungen gespannt. Professionelle Reviews oder gar Metacritic / OpenCritic kann man IMO eh nur bedingt ernst nehmen.


< antworten >