Thema:
Re:Heißt raus dass man sie nicht mehr runterladen kann? flat
Autor: Lynne
Datum:01.11.19 15:53
Antwort auf:Re:Heißt raus dass man sie nicht mehr runterladen kann? von dixip

>>Hm, das ist in der Tat doof und wäre vermutlich bei mir auch bei einigen Spielen so der Fall. Gerade bei Rollen spielen ist man ja schon mal länger als einen Monat dabei.
>
>Die meisten Titel sind 12 Monate im GamePass drin.
>Also irgendein Zeitdruck, durch die Spiele zu hetzen, gibt es da nicht wirklich.
>
>Ich wüsste kein Spiel, was nur 1 Monat drin gewesen wäre.


Ne, sowas gab es noch nicht. Im Normalfall sind die Spiele 12 Monate oder noch länger drin, wenige Sachen (wie jetzt The Surge) für 6 Monate. Genug Zeit hat man definitiv - wenn man natürlich bis zur 'Two Week Warning' wartet, wirds bei RPGs eng.

Lynne


< antworten >