Thema:
Re:bin ich zu doof? flat
Autor: Headhunter
Datum:01.11.19 15:12
Antwort auf:Re:bin ich zu doof? von Deashcore


>>Ja genau, die meine ich. Dennoch muss man die ja wechseln können wenn man an einen Event gerät der mehrheitlich auf Dreck stattfindet. Und leider habe ich bisher die Option Reifen zu wechseln im Rennmenü nicht gefunden. Und bevor ich dafür jedesmal zu einem Haus fahre kotze ich lieber in die Lüftungsschlitze der One. :(
>
>Das ist ein Arcade Game. Ich wüsste nicht, dass man auch nur bei einem der 4 Horizon Spielen jemals hätte Reifen wechseln müssen.


Macht aber schon seit Teil 3 Sinn. Die Autos fahren sich deutlich besser, wenn man Dirt Reifen drauf hat und die Querfeldeinrennen damit bestreitet. Und nochmal, ich behaupte, die Reifen kann man im Event Screen wechseln. Ist nur etwas versteckt.


< antworten >