Thema:
Re:Quartalsergebnisse sind da. flat
Autor: spinatihero
Datum:01.11.19 14:59
Antwort auf:Re:Quartalsergebnisse sind da. von DasReptil

>>>Zu Sony: Ich weiß ja nicht so recht. Sony sollte erstmal zusehen, wie man Heimkonsolen- und VR-Software unter einen Hut bringt. Drei Standbeine - und jedes davon braucht eigene Exklusivtitel - zu versorgen, halte ich für schwierig. Ein mobiles Sony-Gerät könnte ich mir eher zu einem späteren Zeitpunkt als reine Streaming-Plattform vorstellen.
>>
>>IMO sollte Sony eher den VR- als den Handheldmarkt aufgeben.
>
>Den Handheldmarkt haben sie doch schon aufgegeben.


Nein. Sie haben vor Jahren gesagt es macht keinen Sinn einen  neuen Handheld zu bringen. Vor einiger Zeit wurde aber nochmals gesagt man möchte Nintendo nicht allein den mobilen Markt überlassen.

Das was kommt steht außer Frage. Nur wann, das ist der Punkt. Es muss auch eine technisch klare Verbesserung gegen über der Switch sein. Und das würde aktuell wahrscheinlich nicht wirtschaftlich sein für einen Hauptmarkt teure mobile Hardware zu bringen. Alternativ könnten sie einen Handheld bringen der tatsächlich an PS Now gebunden ist. Dafür dürfte der Markt aber auch nicht weit genug sein.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >