Thema:
Re:schwer zu bekommen flat
Autor: JPS
Datum:01.11.19 13:29
Antwort auf:Re:schwer zu bekommen von Pezking

>Deine Behauptung war, dass er das Spiel für unter 40 Euro anbieten müsste, um mindestens 5 Euro billiger als die Digitalversion zu sein.

Ja, und seine war, dass Retail mind. 5 Euro günstiger ist. Wären dann nicht unter 40 Euro, wie ich zur Überzeichnung meines Zweifels in den Raum gestellt habe, aber immerhin nur 42 Euro, die dann die Retail-Version max. kosten dürfte.

Bin ich also mit meinen ca. 2 Euro Abweichung tatsächlich weiter weg von der Wahrheit als die Aussage mit den 5+ Euro, obwohl es mindestens zwei Wege gibt (einer davon 100%ig offiziell) um die digitale Version für 47 Euro zu bekommen?

Rechnet man mit reduziertem eShop-Guthaben in Kombination mit den "2 für 99"-Gutscheinen, könnte man sogar tatsächlich unter 45 Euro pro Spiel kommen und meine leicht überzeichnete Darstellung machbar sein.


< antworten >