Thema:
Re:Also im MP bekomme ich echt eine Krawatte... flat
Autor: Turrican
Datum:01.11.19 12:40
Antwort auf:Re:Also im MP bekomme ich echt eine Krawatte... von Headhunter

>
>Ich bin selbst sehr zufrieden mit dem Multiplayer Part. Und gerade die Maps >finde ich durch die Bank weg sehr gelungen. Ja es gibt viele Ecken wo man >aufpassen muss. Aber Leute mal ehrlich, dass ist Mapkenntnis, die einfach >essentiell ist, wenn man gut sein moechte. Das war schon bei Couterstrike so, >und bei CoD ist es nicht anders.


Du kannst auch mit Mapkenntnis kaum gegen die 1:10 Chance, dass Du in den falschen Winkel schaust etwas machen. Counterstrike ist da auch aufgeräumter. Das Problem ist, aufgrund der Map zwingt mich das Spiel zu einem Playstyle den ich überhaupt nicht mag. Ich hatte bei keinem der MW-Teile Probleme mit dem Maps, hatte stets die Kontrolle über die Map zu laufen, hier stresst jeder Zentimeter irgendwie. Bisher läuft das völlig inkonsistent, da habe ich eine Runde mit 18:5 oder so um gleich danach 6:15 auf derselben Map (mal auf TDM bezogen). Aber ist egal, ob die Runde toll oder mies war, manchmal waren es glückliche Umstände die zu einem Killstreak geführt haben oder ein Anhäufung von dämlichen Spawnpunkten, die einen auf offenes Terrain setzen und natürlich das Gebet nicht erhöht wurde, um sich ins nächste Gebäude zu retten. Das ist quasi Battlefield auf Minimaps.


< antworten >