Thema:
Re:uh, IGN gibt 6,8 flat
Autor: wolfteam
Datum:01.11.19 08:40
Antwort auf:woran liegt das starke polarisieren? von gameflow

>Wenn man sowas liest, kann man es aber schon verstehen:
>
>"One particularly torturous late-game story mission required me to carry a hefty weight on my back through a visibility-masking snowstorm and over near-vertical stretches of terrain. It took me 51 minutes to complete. Spending close to an hour schlepping heavy cargo through waist-deep snow, up and down mountains, constantly pushing against fierce winds, in a pair of shoes that wear out over time isn’t an enjoyable video game mission – it’s a lecture your parents used to give you when you complained about having to walk to school."
>
>Ich muss mal die positiven Reviews lesen. Polarisiert es, weil das Core Gameplay einfach nicht im Mittelpunkt steht, sondern mehr die "Experience"? Also kann man es als eine extreme Variante von Spielen wie Journey sehen, die -wenn man eben nicht in die Welt/Atmosphäre eintauchen kann- so gar nicht funktioniert?
>
>PS: Aber auch "witzig" wie IGN Italy dem Spiel eine 9,8 gibt
>[https://it.ign.com/death-stranding-ps4/162071/review/death-stranding-la-recensione]


Ist auch meine Hoffnung, dass ein tolles setting und eine gute Geschichte mit wenig komplexem gameplay erzählt/garniert werden. Da kann ich gut mit leben da ich mich einfach nur auf die Welt und die Story freue. Mein innerer Hypetrain fährt weiter, obwohl die IGN Wertungen insgesamt oft meine persönliche Einschätzung spiegeln.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >