Thema:
Re:Quartalsergebnisse sind da. flat
Autor: Max @ home
Datum:31.10.19 19:35
Antwort auf:Re:Quartalsergebnisse sind da. von spinatihero

Zu Nintendo: Ich glaube, dass die Switch eben gerade als pfiffige Hybridkonsole ihre ganze Sogwirkung entfalten kann. Erstmals kann man wirklich vollwertige Heimkonsolenspiele mit ebenso vollwertigem Controller auch (!) unterwegs spielen. Ob das Gerät als reiner Handheld ähnlich erfolgreich wäre, wage ich stark zu bezweifeln.

Zu Sony: Ich weiß ja nicht so recht. Sony sollte erstmal zusehen, wie man Heimkonsolen- und VR-Software unter einen Hut bringt. Drei Standbeine - und jedes davon braucht eigene Exklusivtitel - zu versorgen, halte ich für schwierig. Ein mobiles Sony-Gerät könnte ich mir eher zu einem späteren Zeitpunkt als reine Streaming-Plattform vorstellen.


< antworten >