Thema:
Eindeutig flat
Autor: Killersepp (deaktiviert)
Datum:31.10.19 17:28
Antwort auf:Ist das schwerer als Ori? von 17383

Für Ori habe ich auf normal ca. 12 Stunden für die 100% gebraucht, und hatte auch nie das Bedürfnis, in eine Lösung zu gucken. Die Escapes waren nicht einfach, aber zu schaffen. Bei HK zweifle ich ehrlich gesagt, ob ich die 100% je schaffen werde.
Edith: Hollow Knight ist aber dennoch ein tolles Spiel mit unglaublichem Charme, auch wenn es ein paar Schwächen hat. Die Dark Souls-igen Bestrafungen für vermehrtes Ableben hätten nicht sein müssen, und passten anders als da auch nicht so ganz, etc.
Axiom Verge hat eine ähnliche Atmosphäre bei deutlich geringerem Schwierigkeitsgrad (wobei man da ohne Scham ein Walkthrough konsultieren sollte, wenn man 100% will), ist aber konsequent auf 8bit getrimmt, so YMMV.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname