Thema:
Re:Retro: soul star [Mega CD] flat
Autor: Smaug18
Datum:31.10.19 17:17
Antwort auf:Re:Retro: soul star [Mega CD] von Mampf

>>Eternal Champions - Challenge from the Dark Side ist auch nett, wenn du Eternal Champions magst. Ist im Vergleich zur MD Version deutlich erweitert, auch um einige Charaktere.
>
>Das war eine Beat em Up reihe? Nicht ganz mein Top Genre, aber an sich bin ich da immer interessiert, grad optisch oft eine Runde wert.


Ja, genau. Spielt sich etwas komisch, man kann sich aber reinfuchsen. Es ist dazu aber auch sehr schwer gegen die CPU. Auf der Haben Seite ist das Spiel sehr kreativ und auch aufwändig gemacht.

>>Die beiden Lunar RPGs sind auch gut, da gibt es aber auch überarbeitete PSX und PSP Versionen.
>
>Gestern habe ich Silverstar angefangen, ja, das hätte mich damals total geflasht. Ich denke aber , dass mirt heutzutage die Muße fehlt, mich da länger drauf einzulassen. Da gibts noch andere Titel aus dem Genre, die ich noch nachholen würde, wenn ich die Muße dazu hätte.


Ja, kann ich verstehen.

>>Falls es doch auch FMV Games sein dürfen, würde ich Time Gal, Cobra Command und Road Avenger empfehlen.
>
>Road Avenger habe ich gestern ausprobiert, zunächst war ich doch sehr gelangweilt vom SPielprinzip, doch nach dem 3. Versuch war ich dann doch gefesselt. Der Film ist einfach super mitreissend Produziert, und die Ábschnitte Kurz genug um spass zu haben. Habe es in die 4. Stage geschafft. Bin motiviert es nochmal zu versuchen. Ich dneke, den anderen beiden Titeln gebe ich auch ne Chance.


Ja, die sind vom gleichen Entwickler. Time Gal ist für mich persönlich das Highlight und holt alles raus was man aus dem simplen Spielprinzip rausholen kann.

>Besten Dank für die Tipps :)

Gern. Ich mag das Mega CD einfach sehr gern und freue mich Tipps geben zu können!


< antworten >