Thema:
Re:Quartalsergebnisse sind da. flat
Autor: SidVicious (deaktiviert)
Datum:31.10.19 16:06
Antwort auf:Re:Quartalsergebnisse sind da. von Kilian

>>Sony hat der Generation wohl v.a. den Stempel einer fast perfekten Spielemaschine "for the players" aufgedrückt. VR ist Nische...
>
>Klar ist VR Nische, aber da hat Sony definitv etwas gepusht diese Generation. So meinte ich das. Und was die fast perfekte Spielemaschine angeht: Sony war schneller am Markt, 100 Euro günstiger und hatte die leistungsfähigere Konsole. Das typische Hardware-Windhundrennen eben, das die Gen davor noch MS "gewonnen" hatte.


Die 360 war auf Platz 3 letzte Generation. PS3 und Wii haben jeweils mehr Einheiten verkauft. Zwar jetzt nicht massiv mehr, aber die 360 hat außer in den USA und diesem Forum hier nie irgendwas „gewonnen“.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname