Thema:
Re:So ein Mist flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:31.10.19 15:06
Antwort auf:Re:So ein Mist von Ihsan

>>Dachte für die PS4 Version gibt es auch wieder ein offenes Bestellfenster, leider gilt das wohl nur für die Switch Version.
>>Die PS4 Fassung war auf 1500 Stück limitiert. Hab ich natürlich überlesen.
>
>Ich werde irgendwann die Kickstarter Version bekommen und brauche die nicht wirklich, eventuell findet sich dann ja was zum Tauschen wenn Du die haben willst (und sie jemals ankommt).


Danke für das Angebot, hab auch schon ein weiteres Angebot hier aus dem Forum.
Normalerweise müsste die doch eigentlich zeitgleich mit der LRG Version kommen, da ja nur das Cover anders ist.

>>Hat zufällig noch jemand eine Asia PS4 Version abzugeben oder verkauft mir Pezking später seine exklusive Kickstarter Fassung?


< antworten >