Thema:
Re:"coole Hardware" flat
Autor: Phil Gates
Datum:31.10.19 14:54
Antwort auf:Re:"coole Hardware" von Kilian

>>gibt's von Nintendo leider nur für Mobile Zocker, aber nicht für Liebhaber von stationären Konsolen mit entsprechender Power. Kapier ich nach wie vor nicht. :/
>
>Ich mag meine PS4 und die Spiele, die sie mir darauf beschert - nicht zuletzt wegen der grafischen Qualität. Aber am Ende zählt nur der Spaß, den ich mit einem Titel habe, und da kann die Switch locker mithalten.
>
>Wer zu seiner Anspruchshaltung in Sachen Technik bzw. Leistungsfähigkeit den Schalter im Kopf nicht umgeswitcht (höhö) bekommt, verpasst aktuell doch eine ganze Menge...
>
>PS: Und wenn ich mir ein Spiel wie Luigi's Mansion 3 anschaue, habe ich meine Zweifel, dass es auf der PS4 wesentlich besser aussehen würde:
>
>[http://youtu.be/cN5W-IovPP0]


Das ist doch bei Nintendo eigentlich schon immer so gewesen. Wer Grafikorgien erwartet, darf kein Nintendo-System kaufen. Aber für die Knuddeloptik oder Zelda ist das auch völlig wurscht. Twilight Princess war imho eines der schlechteren Zeldas.


< antworten >