Thema:
Re:"coole Hardware" flat
Autor: Kilian
Datum:31.10.19 14:18
Antwort auf:"coole Hardware" von AlterZockherr

>gibt's von Nintendo leider nur für Mobile Zocker, aber nicht für Liebhaber von stationären Konsolen mit entsprechender Power. Kapier ich nach wie vor nicht. :/

Ich mag meine PS4 und die Spiele, die sie mir darauf beschert - nicht zuletzt wegen der grafischen Qualität. Aber am Ende zählt nur der Spaß, den ich mit einem Titel habe, und da kann die Switch locker mithalten.

Wer zu seiner Anspruchshaltung in Sachen Technik bzw. Leistungsfähigkeit den Schalter im Kopf nicht umgeswitcht (höhö) bekommt, verpasst aktuell doch eine ganze Menge...

PS: Und wenn ich mir ein Spiel wie Luigi's Mansion 3 anschaue, habe ich meine Zweifel, dass es auf der PS4 wesentlich besser aussehen würde:

[http://youtu.be/cN5W-IovPP0]


< antworten >