Thema:
Neues UI ist da und stinkt dezent; Small Mode weg flat
Autor: membran
Datum:31.10.19 12:51
Antwort auf:Steam #9 - Allow everything von HomiSite

Steams ganze rechte Seite interessiert mich herzlich wenig, mich juckt nur die Spieleliste am linken Rand. Auch wenn man die nun *endlich* filtern kann - ein paar QoL Features sind der Schere zum Opfer gefallen. So kann man in der Spieleliste nicht mehr die Icons ein- und ausblenden (es scrollt sich mit aktivierten Icons dezent hakelig, zumindest bei mir, weil er ständig die Icons nachladen muss) und auch "Expand all / Collapse all" ist bei den Kategorien weggefallen.

Und in den Ansichtsoptionen haben sie den Small Mode gestrichen, der lässt sich nun nicht mehr aus Steam heraus aktivieren.

Es gibt aber noch (wer weiß, wie lange das noch geht) einen Workaround. Mit steam://open/minigameslist in die Browserzeile kopiert oder einer Verknüpfung auf die Steam.exe mit Kommandozeilenoption -open steam://open/minigameslist startet immer noch den Small Mode (inklusive Freundesliste). Könnte mir nicht vorstellen, dass das noch gewollt ist, das so zu erreichen. Und natürlich kann man im Smallmode die Icons an- und ausmachen und hat Zugriff auf Collapse / Expand all.


< antworten >