Thema:
Re:Launch Trailer flat
Autor: K!M
Datum:31.10.19 12:15
Antwort auf:Re:Launch Trailer von Maxiplus

>>>Geil, ich bin schon sakrisch gehyped. Kann kaum fassen, daß das in Origin Access Premier drin ist, musste mich eben nochmal vergewissern. Das ist insgesamt schon ein verfickt guter Deal für mich.
>>
>>??? Das ist doch normal. Origin Premier oder Prime hast du von Tag 1 Zugriff auf den gesamten EA Katalog, auch die neusten Games. Das ist nichts neues :)
>
>Ja eben. Aber wer ist dann denn noch so bescheuert und kauft "regulär" am Launchday? Premier hat sich schon beim zweiten Titel satt gerechnet und EA verschenkt praktisch Geld. Ich fühle mich da fast schon so schmutzig wie ein Raubkopierer. :)


Die anderen Respawn-Titel waren auch sehr schnell im Sale. vielleicht wird das zum nächsten passenden Kinofilm sogar ein PS+ Titel.


< antworten >