Thema:
Ich bin mit Ori noch nicht durch, aber flat
Autor: Optimus Prime
Datum:31.10.19 11:26
Antwort auf:Ist das schwerer als Ori? von 17383

Hollow Knight ist zu Beginn sehr schwer. Am Anfang plagt einen ein wenig die Orientierungslosigkeit und die Gegner verlangen imo etwas mehr Raffinesse zum bezwingen als bei Ori. Allerdings bin ich bei Ori (auf Hard) bei manchen Fluchtsequenzen wirklich seehhhrrr oft gestorben. Das fand ich etwas nervig.

Hollow Kinght ist behäbiger, Ori etwas schneller.

Hollow Knight habe ich durchgespielt, Ori bis jetzt etwa 70%. Ich würde sagen Hollow Knight ist für mich das bessere Spiel. Es hat mich mit seiner Stimmung viel stärker in seinen Bann gezogen. Es ist aber definitiv schwieriger als Ori, habe zB einige optionale Aufgaben noch nicht erledigt aufgrund des Schwierigkeitsgrades.


< antworten >