Thema:
Brav! Und gutes Durchhalten! - nt flat
Autor: AK81
Datum:31.10.19 11:04
Antwort auf:uff … na gut ^_^ von elementalMaster

>>
>>Vielleicht überlegst du es dir ja nochmal. Ich weiß, dieser Weg wird kein leichter sein, dieser Weg wird steinig und schwer und voller Kämpfe und Kack-QTEs, doch dieses Spiel bietet so viel mehr. Und - das letzte Drittel stellt einfach einen perfekten Abschluss und Übergang zu S3 dar. Come join me!
>
>Ja mit dem Verdrängen hast du absolut recht, da ist das Gehirn manchmal echt gut drin! Ich dachte sogar in Kowloon streckenweise, das müssen alles neue Gebiete sein, die in der Xbox-Version dazu gekommen sind, weil ich mich null dran erinnern konnte … aber das wurde dann anscheinend einfach mit weggelöscht ;)
>
>Allerdings hast du natürlich auch recht mit dem traumhaften Schluss. Das war mir schon damals klar, dass das irgendwie der erzählerische Kniff schlechthin ist … und wahrscheinlich auch der Grund, warum ich dann 300 € in den Kickstarter versenkt habe, haha :P
>
>Dann muss ich mich vielleicht doch noch ein bisschen weiter quälen … immerhin ist ein Lichtblick, dass ich im Spiel wenigstens schon das Startgeld für die dummen Streetfights in der Tasche habe :/
>
>Gruß eM


< antworten >